09.10.2017

Newsletter Airport News

ASH_B_Airport_News_en_2017-10_breit

Schmidt – work smart! The partner to your digital future.

Die Digitalisierung erfasst alle Bereich unseres Lebens. Aber was bedeutet das eigentlich für die heutigen Flughäfen? Wie kann sich ein Flughafen überhaupt digital neu erfinden und wo steht die ASH Group inmitten des rasanten Fortschritts zum Flughafen 4.0?

Trends und Lösungen zeigt die Branche vom 10. – 13. Oktober 2017 auf der Interairport Europe in München. Die ASH Group präsentiert auf knapp 700 m² Freifläche am Stand D30 Flughafentechnologien der neuesten Generation. An der ASH Innovation Wall erwarten den Besucher darüber hinaus Themen rund um die Digitalisierung sowie ein exklusiver Blick in die Zukunft. Ganz nach dem Motto „Take-off tot he future“.

Spannende Hintergrundberichte, Reportagen und Interviews finden Sie im neuen ASH Airport Magazin (pdf). Erfahren Sie mehr wie sich die Türkischen Flughäfen und die französischen Militärflughäfen auf die kommende Wintersaison vorbereiten. Entdecken Sie Insider-Infos über die Entwicklung der neuen CJS- DI und ASP. Oder reisen Sie mit uns in die Zukunft und lesen Sie mehr über die Trends des digitalen Flughafens.

Alle Berichte können auch einzeln in unserem Newsbereich abgerufen werden.