29.09.2014

Aebi Schmidt startet Partnerschaft mit De Lage Landen (DLL)

De lage Landen Logo

Zur Unterstützung des europäischen Vertriebsnetzes mit maßgeschneiderten Finanzlösungen hat die Aebi Schmidt Holding AG (ASH) eine europaweite Kooperationsvereinbarung mit De Lage Landen (DLL), einem globalen Anbieter von Leasing- und Finanzierungslösungen, abgeschlossen.

Die ab 01. Juni 2014 gültige Vereinbarung erstreckt sich zunächst über neun Länder innerhalb Europas. Die ersten Schwerpunktländer sind Spanien, Italien, Schweden und die Niederlande. Die Kooperation zwischen ASH und DLL wird am Markt als ASH Finance positioniert. Diese zusätzliche Dienstleistung bietet den Kunden von Aebi Schmidt flexible Finanzierungslösungen und professionelle Beratung bei allen Finanzierungsfragen.

“Egal, ob Stadtverwaltungen, Privatkunden oder Flughäfen, wenn es auf innovative Lösungen zur Straßenreinigung und Erhaltung der Verkehrssicherheit ankommt, ist die Aebi Schmidt Gruppe mit ihrem weltweit einzigartigen Produkt-, Beratungs- und Service-Know-how, der Partner ihrer Wahl“, sagt Rudi Rosenkamp, Chief Commercial Officer (CCO) der Aebi Schmidt Gruppe. “Zusätzlich möchten wir unseren Kunden ganzheitliche Lösungen bieten, um deren Geschäftsprozesse einfacher zu gestalten und dazu gehört auch die Finanzierung“.

“Dank ASH Finance sind DLL und ASH in der Lage, den Kunden sowohl Ausrüstung und Finanzierung aus einer Hand anzubieten, ergänzt Maja Josifovska, International Program Manager bei DLL. “Kunden profitieren von den maßgeschneiderten flexiblen Finazierungsmöglichkeiten und der Option, Service und Wartung mit den Finanzprodukten zu bündeln. Zudem können ASH-Vetriebsmitarbeiter ganz einfach ein Finanzierungsangebot mit Hilfe unseres online E-Commerce System erstellen und profitieren so von einer schnellen und einfachen Bearbeitung der Kundenanfragen“.

Dieses Finanzierungsprogramm wird bei den lokalen Verkaufsorganisationen von Aebi Schmidt in ganz Europa eingeführt, unterstützt durch Schulungen und Marketingaktivitäten, um eine erfolgreiche Einführung des Programmes zu gewährleisten.

Download:

2014-09-29_PR_Aebi Schmidt starts partnership with De Lage Landen - DE.pdf